Offene Frage/n? Kein Problem

KUNDENSERVICE wird bei uns groß geschrieben

 

Ich bin täglich Mo. - So., 8-16 Std. online. I. d. R. beantworte ich Ihre Fragen innerhalb von 1 Std. bis max. nächsten Tag. Schicken Sie Ihre Frage/n bitte direkt an mich webmaster@cashexplorer.de bitte mit dem Betreff: "Diagnostica Anfrage".

Ich werde Ihre Anfrage dann schnellstmöglich beantworten, oder nutzen Sie unseren kostenlosen Telefonsupport.

Support: Auch nach Erhalt der Software, scheuen Sie bitte nicht mich bei ev. Unklarheiten zu kontaktieren. Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es als Benutzer der Software auch sind.

Normalerweise können alle Fragen recht schnell und unkompliziert per Mail geklärt werden. Sollte es jedoch erforderlich sein, z. B. bei Roulette- Neulingen, ein längeres Gespräch zu führen, erreichten Sie mich unter meiner Handynummer.

 
Täglicher Support von 12H - 20H MEZ, Mo - So. (Bitte keine Nachrichten in der Sprachbox hinterlassen, wird nicht abgehöhrt, auf SMS wird auch nicht geantwortet).
+43 (0)650 344 5 144 (Standort: Österreich/Wien)
Es fallen nur die normalen Gesprächsgebühren Ihres Telefonanbieters an.

Sie haben bei uns kostenlosen Support bis alles klar ist!